imagennksxxcy5

DANKSAGUNG an YouTube

YouTube ermöglicht uns, kostenfrei Bild und Ton ins Internet zu stellen. An dieser Stelle YouTube großen Dank. Drei Titel der CD Caricias sind ins Internet gestellt worden: Amanece – Viento – Caricias II. Mehrere Anbieter übernehmen die YouTube Darstellungen und stellen sie auf ihren Seiten selbst dar. Manchmal variieren Bildschärfe und Ton. So kann man aussuchen. Dazu bieten Webseiten die Beteiligung am eigenen Forum. Man lässt Kommentare zu. Im Falle der Originalversion entdecken wir Unregelmäßigkeiten (Stand Anfang September 2009). Die Bilddarstellung zeigt sich an einigen Stellen unregelmäßig bis defekt. Wir müssen prüfen, ob da Fehler enstanden des ukrainischen Webdesigners beim Ins-Internet-Stellens oder ob YouTube die fehlerhafte Wiedergabe des Optischen zu verantworten hat. Uns scheint, dass der Ton unberührt davon ist.

Hier gleich zum YouTube-Kanal sikulandia2045!

 

imageprdslöwyxc

Man kann auf unsere Vorschauen (Bilder siehe unten) klicken, um die Musik zu hören, die Bilder zu sehen. Die unter der Hauptseite von YouTube aufgeführte Darstellung lässt sich auch hier aktivieren. Der ukrainische Anbieter befindet sich hier: MrDVDi. Ein chinesisches Forum lässt die Darstellung hier aktivieren.  Mitschnitte (Auszüge einer schlechten Qualität von Ton und Bild, weil viele Male zuvor kopiert wurde) vom ukrainischen Fernsehen (1995) haben wir hier (nur südamerikanische Panflöte) noch mal aufgeführt, und hier die europäische Panflöte, wobei die eingeblendete Grafik hier nicht hineingehört. (Wir werden den Webdesigner beauftragen, die Grafiken herauszunehmen). Mit den YouTube Darstellungen sind wir nicht so ganz glücklich, es kann nur noch besser werden.

Liliasso für Panuell


Infos zu diesen Titeln Mausklick hier!


image061009-1
obere Version mit Defekten in der 2. Hälfte

image061009-2
neuere Version von Amanece & …